Biografie

 

Maren Tielker geb. Stirba, Jahrgang 1992

Sängerin, Sprech- und Stimmcoach und staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.

 

 

Schon früh entdeckte ich die Liebe zur Musik. Meine ersten Gesangserfahrungen sammelte ich neben Gospelchor-Projekten, bei Soloauftritten auf Schul- und Kirchenveranstaltungen. In meiner Jugendzeit leitete ich eine Band, die moderne, christliche Musik spielte und in der ich selbst auch sang.

2011 begann ich die Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin in Bad Nenndorf (Niedersachsen) und wurde seither als Sängerin zunehmend für private Feiern , wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage und Sportfesten oder für CD Aufnahmen angefragt.

2014 schloss ich die Ausbildung in Bad Nenndorf ab und zog wieder zurück in die Heimat nach Dortmund. Dort machte ich mein Hobby zum Beruf und bin seither nicht nur als Therapeutin, sondern auch als Sängerin sowie als Sprech- und Stimmcoach tätig.